herzlich willkommen!

Unternehmen

Mens sane in Corpore sane

Für mein leibliches Wohlergehen sorgen die heilsamen Hände des umsichtigen und stets gut gelaunten Teams der

Praxis für Krankengymnastik & Massage
Baskan-Gassen/Krumme in Kirchhellen

Geistige Wachheit und Achtsamkeit fördern die liebenswerten Menschen der

AITIA – Akademie für Ätiodiagnostik und Individualheilkunde
Dr. med. Christa Keding in Hamburg

Zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung schwöre ich auf die stets geduldigen und sehr hartnäckigen Dozentinnen und Dozenten der

Schule für Naturheilkunde
Jolande Gorny in Oberhausen

Bei dem Ballance-Akt zwischen Beruf, Nebenberuf, Ausbildung und Privatleben konnte ich auf ihre großartige Untersützung vertrauen:

Renate Maria Zamoué
LifeTime-Management in Lockwisch

Weiterhin ist es mir ein Anliegen, mich für das kreative Engagement und die schwungvolle Pinselführung zu bedanken bei

Pia Frala
Künstlerin in Kirchhellen

Die graphischen Elemente dieser Seite sind lediglich ein winziger Ausschnitt ihrer großartigen Begabung.