herzlich willkommen!

Reinkarnationstherapie

Rückführungs- und Reinkarnationstherapie

Die Seele erinnert sich …

Häufig machen uns aktuelle Probleme und Leiden auf das Erleben in unserer Vergangenheit aufmerksam. Denn hier gibt es sogenannte Entsprechungen. Doch was, wenn uns der Blick auf das Geschehene verwehrt bleibt, es keine Erinnerungen an frühe Kindheitserlebnisse, die Geburt, vorgeburtliche Ereignisse, geschweige denn an frühere Leben gibt? Hier bietet die Rückführungs- und Reinkarnationstherapie einen einfachen Zugang zu unserem seelischen Speicher: Durch eine spezielle Fragetechnik – ganz ohne Hypnose oder Trance – lüftet sich der Schleier des Vergessens und ermöglicht dem Klienten, ganz leicht in seine Erinnerungen einzutauchen und zu erkennen, was damals schief gelaufen ist. Die hieraus entstehenden Erkenntnisse und Lösungswege bilden den Schlüssel für die Veränderungen im Heute.

Die Reinkarnationstherapie reicht vornehmlich über die reine Gesundung von Körper und Geist hinaus und begleitet den Menschen in Sinnfragen und Reifungsprozessen.